Retoure & Reklamation

Wir möchten, dass Du mit unseren Produkten glücklich bist. Sollte das einmal nicht der Fall sein, hast Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit, das Paket an uns zurückzuschicken. Bitte achte darauf, dass sich die zurückgegebenen Artikel in einwandfreiem Zustand befinden.

Bitte lege das von dir ausgefüllte Widerrufsformular mit in das Paket.

In deinem Kundenkonto hast du auch die Möglichkeit, deine Retoure anzumelden.

 

Unser Widerrufsformular im PDF-Format:
Download

 

Bitte sende Deine Retoure an die nachstehende Adresse. Für die Rücksendung kannst Du gerne das von uns verwendete Paket nutzen.

ROSTFLECKHAUS
Südwall 29
46282 Dorsten
Germany

Die Kosten für die Rücksendung werden von Dir übernommen.Wir empfehlen den Rückversand mit Trackingnummer, um sicherzustellen, dass dein Paket sicher ankommt. Bitte denke daran, dass gemäß unseren Richtlinien, die Verantwortung für die Rücksendung beim Käufer liegt.

Wir weisen darauf hin, dass Maßanfertigungen und Hygieneartikel von der Rückgabe ausgeschlossen sind!

Gelange hier zum vereinfachten Rücksendeprozess durch die Onlinefrankierung von DHL. Unsere Retourenadresse ist bereits eingetragen, du brauchst nur noch die passende Versandmarke auszuwählen und deine Absenderdaten eintragen.

Sollte die erhaltene Ware nicht deiner Bestellung entsprechen oder fehlerhaft sein, wende dich bitte umgehend per Instagram ( @rostfleckhaus) oder per Mail (order@rostfleckhaus.de) an uns.

Die Bearbeitung Deiner Retoure erfolgt so schnell wie möglich. Sobald wir den ausstehenden Betrag auf Dein Konto zurücküberwiesen haben bekommst Du eine E-Mail. Du erhältst den Betrag auf dieselbe Weise, wie Du Deinen Einkauf bezahlt hast.